* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Warum? .weil.

* Links
     Für alle die noch suchen

* Letztes Feedback






Bekanntschaft

Heute ging es mir den ganzen Tag sehr schlecht. Ich war nicht bei dir Arbeit. Hab mich auf dem Sofa rumgewälzt und am Abend habe ich mich dazu entschlossen Auto zu fahren. Ich weiß nicht warum, ich hab es einfach gemacht. Nach dem ich eine Stunde sinnlos rumgeiirt bin und der Umwelt durch sinnloses Co2 produzieren geschadet hab ( was mich in dem mom nicht interessiert hat) bin ich beim Supermarkt gelandet. Zum Glück. Dort habe ich eine alte Freundin getroffen und das gab dem Tag eine schöne Wendung. Wir haben eine Stunde geredet einfach so obwohl wir in Streit auseinander gegangen sind. Wir wollen uns mal wieder treffen, dass ist schön. Ich hab mich gefreut. Aber als ich zu Haus war kam wieder die Niedergeschlagenheit. Mir gings dann wieder beschissen und so entstand der Blog. Ich mach mich jetzt frei.
30.10.09 00:52
 
Letzte Einträge: der Morgen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung