* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Warum? .weil.

* Links
     Für alle die noch suchen

* Letztes Feedback






der Morgen

wow.. die nacht lief erstaunlich gut, konnte auch schlafen. aber an morgen hat mich dann die realität wieder eingeholt. ich muss heut zum psycho doc.......dachte mein freund unterstützt mich. fehlanzeige. jetzt geht son sms hin und her und er möchte doch mit. ich weiß grad gar nichts. tiefe leere. macht spaß, ich finds geil -.-'

 

hab gestern noch mit meiner alten freundin sms geschrieben war richtig lustig, wie früher. wir haben immer die verrücktesten dinge getan.. ich merke jetzt wie sehr sie mir gefehlt hat. allerdings weiß sie das ich krank bin.. aber sie kann das nicht ernst nehmen. so wie viele menschen.. das ist schlimm. wenn man psychisch krank ist wird das leider immer auf die leichte schulter genommen. viele menschen kennen das ausmaß von depressionen nicht. das ist traurig

30.10.09 12:49
 
Letzte Einträge: Bekanntschaft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung